Blum gelöst Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

mk1506

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Ich habe eine Impuls Küche und müsste eine Schublade heraus nehmen.
Verbaut ist ein Blum Auszug mit Softeinzug, das letzte Stück zeiht er sich alleine ein.

Nummer auf dem Auszug ist 235500-05.03R

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Schublade ausgehängt und
raus und am besten auch heile wieder rein bekomme.

Schon mal Danke
Gruß Michael
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Sigi, das ist kein Blum Beschlag, behaupte ich mal.
 

mk1506

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Das Video läuft bei mir auch nicht.
Und mein Auszug sieht anders aus,
nach dem was ich auch den einzelbildern erkennen konnte
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

hab das falsche Video erwischt...sorry

..und nu finde ich es nicht mehr. Aber nichts des do trotz, an der Unterseite des Auszug sind orangenfarbenen (ich glaub sind bei Blum orange) Kupplungen. Fass an den vorderen Seiten des Ausszug und drück die Kupplung, dann sollte eigenlich der Auszug entriegeln.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Oder so wie hier, ist auch kein Blum, aber so gehts bei Blum Standartschienen.

 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Doch, doch, das ist Blum, u.zw. Tandembox antaro. Alle Tandembox-Varianten (Plus, Intivo , Antaro) werden auf diese Weise entriegelt, nur bei der Legrabox gibt es unterseitig Hebel, mit denen die Zarge entkoppelt wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben