Ikea Metod 2022 - Kühlschrank Alternative

michamischer

Mitglied

Beiträge
13
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt mit dem Austausch aller Elektrogeräte durch und will mich jetzt doch an den Kühlschrank wagen. Die Planung der IKEA Küche ist noch nicht fertig und bestellt wird sie auch noch. :-) Ich hatte eigentlich schon aufgegeben mit dem Kühlschrank, aber eigentlich will ich noch nicht aufgeben.

Aktuell habe ich einen 220cm hohen Hochschrank (Hochschrank) geplant und der Kühlschrank Köldgrader ist drin (Köldgrader). Eventuell gehe ich doch noch auf 240cm Höhe, aber das dürfte ja am Kühlschrank nichts ändern (Hoffe ich).

Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eventuell eine Datenbank oder Erfahrungsberichte mit Kühlschränken die Problemlos ohne viel Bastelei in den IKEA Hochschrank integriert werden können? Also quasi einfach Austausch vom Ikea Kühlschrank. Wichtig wäre mit schon die Kühl-Gefrierkombi.

Für Hilfe, Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar!!

Grüße michamischer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben