Hochschrank für Geschirrspüler und Kühlschrank

Riki

Mitglied

Beiträge
3
Hallo!

Ich übernehme eine Wohnung wo grundsätzlich schon eine Einbauküche vorhanden ist. Was fehlt ist allerdings ein Geschirrspüler und ein Kühlschrank. Dafür gibt es aber nur eine Nische mit 61 cm Breite. Mir ist klar, dass die Kombination wegen Abwärme nicht ideal ist. Würde ein Hochschrank in diesem Stil funktionieren? Oder hat da jemand eine bessere Idee?

Danke und LG Riki
 

isabella

Mitglied

Beiträge
17.281
Der GSP ist selbst 60 cm breit und kommt nicht in einem Schrank. Poste einen vermaßten Grundriss des IST-Zustandes, damit man sich Lösungen überlegen kann.
 

Riki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Es gibt auch kleinere Geschirrspüler. Etwa mit einer Breite von 45cm.
 

Riki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ich werde demnächst mal einen Grundriss posten.

Warum kommt ein Geschirrspüler nicht in einen Schrank? Damit ich auch was dazulerne :-)

Und soll der ganze Thread dann nicht verschoben werden oder gleich einen neuen machen? Danke :-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
17.281
Weil das Gerät die Schrankbreite hat. Sollte der GSP mit einer Seite nach Außen geplant werden, wird die Seite mit einer Wange verkleidet.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben