Grifflose Küche mit Geschirrspüler im Hochschrank?

peroh

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,
schön, dass es ein solches Formum gibt. Ich bin aktuell am Küchenkauf und mußte auch feststellen, dass das ein beliebig kompliziertes Unterfangen ist......

Ich wollte gerne in die Runde fragen, ob es tatsächlich so ist, dass es bei einer grifflosen Küche nicht möglich ist, den Geschirrspüler in einem Hochschrank einzubauen?

Und damit verbunden die Frage, ob vielleicht jemand Erfahrungen mit sog. "modularen Geschirrspülern" gemacht hat?

Herzlichen Dank für Eure Einschätzung.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
In einen Hochschrank nicht, aber zwischen Hochschränken mit evtl. erforderlichen Wangen umbaut kannst du einen normalen Geschirrspüler in jeder Höhe einbauen. Bei der Grifflosigkeit kommt es auf die Art an. Danach wird die Lösung konzipiert.
 

peroh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Vielen lieben Dank für die guten und schnellen Tipps. Und sorry, für falschen Eintrag :-)
 

305er

Mitglied

Beiträge
252
Wir hatten das gleiche Problem.

Horizontale/waagerechte griffleiste

GSP ist bei uns auch hochgebaut.
Dies geht, jedoch die untere Schublade, also die unten drunter, geht nur von ganz unten auf
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben