Geschirrspüler in IKEA-Metod-Hochschrank

ShullBit2

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, ich mache mit meinem ersten Post nicht gleich etwas falsch, aber ich habe jetzt keine spezifischen Regeln für neue User gefunden. Und ich hoffe IKEA -Fragen sind nicht zu sehr verpönt.

Ist es möglich in bzw. unter einen Metod-Hochschrank für Backöfen den Geschirrspüler unter dem Backofen zu verbauen (da wo der rote Punkt ist)? Erschwert wird das dadurch, dass der Backofen-Hochschrank der letzte Hochschrank ist. Das ich unten den Korpus wegsägen muss, weil der Geschirrspüler nicht in den Schrank passt, ist mir bewusst. Das ich eine zusätzliche Geschirrspülerfront kaufen muss, ist mir auch bewusst. Sehen die Experten da irgendein Hindernis, dass das grundsätzlich verunmöglicht?

Und nicht über das Kochfeld auf dem Boden wundern. Wenn man den 40cm Hochschrank reinsetzt, packt der IKEA-Küchenplaner das Kochfeld immer davor auf den Boden. Möglicherweise Ist sowas in schwedischen Küchen als Fußwärmer Standard? :hand-man:

Untitled-1.jpg

Vielen Dank!
Grüße, Guido
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben