60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Was ist denn das für ein Geschirrspüler? Dem sollten eigentlich Material und Anleitung beiliegen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
So ist es.Sämtliche Montagebeschläge/Schablonen sind IMMER Bestandteil des Gerätes.
 

hg6806

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
Das ist ein RENODLAD
Stimmt. Schablone hatte ich als solches nicht erkannt.
Material ist auch dabei.
Frag ist halt noch mit welchen Teilen die Ringhult befestigt wird.
Wie Valig oder Voxtorp. Da gibt es einen Unterschied.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Die Montageanleitung sagt, mit einer einteiligen Ringhultfront brauchst du Vaglig nicht und gehst nach S. 16 vor.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Ja, die Namen sind schon oft gut gewählt. Bei der Matratze Hamarvik frage ich mich aber, ob da nicht zu viel versprochen wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben