Ikea Metod - Geschirrspüler unter Ofen im Hochschrank

sofieee

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bin grad in meine Küchenplanung vertieft und mir wirft sich die Frage auf, ob es bei Ikea (Metod) die Möglichkeit gibt einen Geschirrspüler unter einen Ofen in einen Hochschrank zu stellen? Bisher bin ich da nur auf „Sonderbauten“ gestoßen, scheint also nicht der Normalfall zu sein. Ich will nur betonen, dass der Geschirrspüler nicht unbedingt höher gesetzt werden soll, sondern eher auf Arbeitsflächenhöhe oder etwas drüber enden soll und dann darüber ein Ofen.
Im Anhang ist ein Hochschrank, den ich als Laie dafür aussuchen würde. Ich würde dann nur die Regalböden an die Höhe meiner Geräte anpassen. Liege ich damit richtig oder muss man tatsächlich selbst erfinderisch werden und DIY Schränke zusammen tüfteln? LG
 

Anhänge

  • 0BE1AF51-E2CD-4C2E-ABEC-5E48D023719A.jpg
    0BE1AF51-E2CD-4C2E-ABEC-5E48D023719A.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 46

Mewtu

Mitglied
Beiträge
1.666
Wohnort
Frankfurt
Das funktioniert so nicht, da du einen GSP nicht in einen Schrank stellen kannst. Der GSP ist genauso breit wie der Schrank.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben