Hier ein par Tips von mir! :)

jackie

Mitglied
Beiträge
12
Hallo!!

Ich bin neu hier, und dachte was besseres als sich mit ein par tips zu vorstellen :-)
Zuerst ich bin Jasmine, sie werden mich hier auch als Jackie kennen, bin ein bisschen neuer (wird mein neuer nicht sagen, das lass ich fur mich), und ich komme aus region in die nahe von München.

Jetzt zu mein tip, ich weiss nicht ob es jemand von euch doch versuchte, aber ich hab es mit mein Mann, und es war geil, wir haben uns ein par dinge aus Palleten gebastelt, und es sah echt toll aus! Da es hier geht uber die Küchen, werde ich euch ein par links zeigen die do it yourself mit Paletten fur die Küche sind, und ich hab sie im Internet gefunden :-)

Hier ein tisch, das können sie auch mit eine Palette auch machen! :-)

Danach ein Küchen Regal, fur eure Gewürze, Wein und sonstiges, auch eine Palette ist genügend


Und als letztes etwas ein bisschen mehr extravagant :-)
(dafur hab ich leider keine idee wie viel Paletten sie brauchen wurden)


Vielen Dank fur lesen und ansehen, ich bin gespant auf eure antworte!
lg, jackie! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Hier ein par Tips von mir! :-)

Weil es keine Bilder waren, die du einfach irgendwo veröffentlichen darfst. Das verstößt gegen das Urheberrecht.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben