Hier ein par Tips von mir! :)

jackie

Mitglied

Beiträge
13
Hallo!!

Ich bin neu hier, und dachte was besseres als sich mit ein par tips zu vorstellen :-)
Zuerst ich bin Jasmine, sie werden mich hier auch als Jackie kennen, bin ein bisschen neuer (wird mein neuer nicht sagen, das lass ich fur mich), und ich komme aus region in die nahe von München.

Jetzt zu mein tip, ich weiss nicht ob es jemand von euch doch versuchte, aber ich hab es mit mein Mann, und es war geil, wir haben uns ein par dinge aus Palleten gebastelt, und es sah echt toll aus! Da es hier geht uber die Küchen, werde ich euch ein par links zeigen die do it yourself mit Paletten fur die Küche sind, und ich hab sie im Internet gefunden :-)

Hier ein tisch, das können sie auch mit eine Palette auch machen! :-)

Danach ein Küchen Regal, fur eure Gewürze, Wein und sonstiges, auch eine Palette ist genügend


Und als letztes etwas ein bisschen mehr extravagant :-)
(dafur hab ich leider keine idee wie viel Paletten sie brauchen wurden)


Vielen Dank fur lesen und ansehen, ich bin gespant auf eure antworte!
lg, jackie! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Hier ein par Tips von mir! :-)

warum waren meine bilder gelocht? :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hier ein par Tips von mir! :-)

Weil es keine Bilder waren, die du einfach irgendwo veröffentlichen darfst. Das verstößt gegen das Urheberrecht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben