Hersteller oder ähnliche Küche für Vergleichangebot gesucht

SaschaBlue

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,

wir haben uns letzte Woche eine Küche planen lassen, die uns auch sehr gut gefällt.
Jetzt würden wir gerne eine vergleichbare Küche finden um uns ein zweites Angebot einzuholen.
Leider haben wir den Namen des Herstellers nicht herrausfinden können.
Da die Küche sehr spezielle Oberflächen hat, war es uns auch bis jetzt nicht möglich eine ähnliche Küche zu finden.
Deshalb die Frage kennt jemand den Küchenhersteller dieser Küche (siehe Bilder) oder eine vergleichbare Küche?
Die Oberflächen sind ein dunkles grau mit einer strukturierten matten Optik und die Hängeschränke haben eine metalisch matte Oberfläche.

Gruß Sascha
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
.. mhh - Du willst also ein Auto kaufen, bei dem Dir die Farbe und die Oberfläche gut gefällt, Du kennst aber werder das Fabrikat noch hast einen Blick unter die Motorhaube geworfen und willst ein Vergleichsangebot?

:think:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
@SaschaBlue Der Händler ist nach dem Produktsicherheitsgesetz verpflichtet, dir den Hersteller zu nennen. Frag nochmal nach, was ihr da berechnet bekommen habt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben