Suche Küchenfrontdekorname oder Hersteller

stg82

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an alle Küchenprofis hier, eventuell könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte gerne meine Küche erweitern, weiß aber leider nicht von welchem Hersteller sie ist und wie das Frontdekor heißt. Eventuell habt Ihr ja ein Namen oder Hersteller für mich weil Ihr es schon mal gesehen habt oder gar selbst besitzt.
Küchenfront .jpg


Es wäre ein Traum wenn sich Leute mit Tipps melden, ich habe schon auf vielen seiten die Sortimente durchgeklickt, leider ohne erfolg. Samsung Bixby Vision kontte mir auch nicht helfen - das Forum ist jetzt mein letzter Versuch.

Viele Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Wann hast du die Küche denn gekauft? Und von welchem Hersteller war die Küche damals? Evtl. kommt man auch darüber weiter.
 

stg82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Leider habe ich keine Händler oder Herstellerinformationen.

Alle Schieber und Schubladen untersucht nach hinweisen von innen oder unten - leider nichts.

Einziger Hinweis: der Herd ist von parktica und der Geschirrspüler heißt EGSP14122 (vermutlich auch praktica) - wurde sicher mit der Küche zusammen vertrieben und hilft eventuell weiter.

Vielen Dank und viele Grüße
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Das Dekor gab es, so glaube ich, von Bauformat /Burger. Ist aber schon Jahre her und somit bestimmt nicht mehr im Programm
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Information zum Hersteller steht, mit Sicherheit, auf der Rückseite (Aufkleber) eines Schrankes.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben