Herd mal anders

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
Eigentlich wollte ich das ins doit yourself Forum(?) posten. Habe mich dann aber entschieden, diese nicht ganz ungefährliche Bastelei lieber nur hier abzulegen.

Viel Spass! Ich denke, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Außer man weiß, was man tut. Aber cool ist es trotzdem!

Herd

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Herd mal anders

Bei der Kabelverlegung ist klar zu erkennen, das bei Bauknecht noch Handarbeit angesagt ist. :2daumenhoch: :cool:

Gruß cooki,

der übrigens heute sein 2 Jähriges feiert *drinks:party:

:foehn:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herd mal anders

Hallo Neko,

Evtl. sollte mal jemand dem Bastler zeigen, wie man kocht, ohne dass einem dreimal die Nudeln überkochen. Kann man bestimmt auch lernen :foehn:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Herd mal anders

Als neuer I-Feld-Nutzer ist dreimaliges Überkochen des Nudelwassers nichts Besonderes... :rolleyes: ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Herd mal anders

:w00t::2daumenhoch::clap: NEKO :nageln: :w00t::w00t::w00t: (aber bei mir lieber doch nicht .,. ich bin feige)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben