Fehler E7 Gorenje Herd

flipsen86

Mitglied

Beiträge
1
Geschätzte Community.

Sind vor kurzem in ein Haus gesiedelt. Ein relativ vernünftiger Gorenje Ofen inkl. Induktionskochfeld war vorhanden. Leider war das Kochfeld gebrochen. Ich hab mich daher bei Gorenje erkundigt, und mir wurden einige mögliche Ersatz-Herdplatten genannt. Von dieser Liste wurde ich nur auf dem Genrauchtmarkt fündig und habe mir eine unbenutzte Platte ID640SCOUT besorgt und sie angeschlossen.

Hat auch ein Monat problemlos funktioniert. Jetzt scheint aber in unregelmäßigen Abständen der Fehler E7 an den beiden hinteren Platten auf. Laut Inet ein Fehler in der Lüftungssteuerung. Wenn ich den Herd vom Strom nehme verschwindet die Fehlermeldung, kommt aber nach 1-2 Tagen wieder.

Hat jemand eine Idee, was ich tur Fehlerbehebung tun könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben