Hat jemand Erfahrung mit Küchen 2000?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Kemmo, 1. Apr. 2008.

  1. Kemmo

    Kemmo Gast


    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit "Küchen 2000" gemacht hat?

    Ich habe von denen nämlich ein recht gutes Angebot bekommen, aber das kam mir irgentwie komisch vor...
     
  2. Küchenchef

    Küchenchef Spezialist

    Seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Oldenburg
    Was kam dir komisch vor???
     
  3. Kemmo

    Kemmo Gast

    Einzelheiten aus seinem Angebot. Hat jemand denn Erfahrung damit? Ich meine wenn du da aus dem Bereich kommst wirst du doch sicher auch das eine oder andere hören. Kannst du mir sonst auch gerne per PM schicken...
     
  4. h.wai@gmx.de

    h.wai@gmx.de Spezialist

    Seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Küche 2000 ist nicht gleich Küche 2000 !!!

    Welcher Händler dahinter steckt ist wichtig. Hast du nen gutes Gefühl mit dem Angebot und dem Küchenspezi dann nimm das Angebot an, sonst Finger weg !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014
Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten? Elektro 17. Mai 2014
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Einbaugeräte 20. März 2014
Miele G6515 SCi XXL-hat jemand Erfahrung? Einbaugeräte 18. Feb. 2014
Dunstabzugshaube Elica Movida. Hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Feb. 2014
Hat jemand Erfahrung mit Problemen von Zeycoküchen Modell Palazzo? Küchenmöbel 8. Apr. 2012
Hat jemand Erfahrung mit dem Haier HB21FWRSS ? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2011

Diese Seite empfehlen