Hat jemand Erfahrung mit dem Haier HB21FWRSS ?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Pyromaniac, 7. Nov. 2011.

  1. Pyromaniac

    Pyromaniac Mitglied

    Seit:
    7. Nov. 2011
    Beiträge:
    1

    Nachdem mein geliebter Samsung Side by Side Kühlschrank endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät.

    Er sollte haben:
    - Side by Side mit French Door
    - 0 Grad Fach
    - Festwasseranschluss
    - autom. Eiswürfelbereiter

    Den einzigen den ich gefunden habe der alle Punkte erfüllt ist der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, der aber
    a) viel Strom braucht (wir heizen eh mit Strom wäre also nicht soooo schlimm)
    b) 50 DB Betriebsgeräusch hat, das ist für eine Wohnküche wohl deutlich zu viel :(

    Hat jemand hier das o.g. Gerät und wie is die Lautstärke in der Praxis???

    Oder kennt jemand einen Kühlschrank eines anderen Herstellers der alle o.g. Punkte erfüllt???

    DANKE!!! *top*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2 Einbaugeräte 9. Sep. 2014
Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten? Elektro 17. Mai 2014
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Einbaugeräte 20. März 2014
Miele G6515 SCi XXL-hat jemand Erfahrung? Einbaugeräte 18. Feb. 2014
Dunstabzugshaube Elica Movida. Hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Feb. 2014
Hat jemand Erfahrung mit Problemen von Zeycoküchen Modell Palazzo? Küchenmöbel 8. Apr. 2012
hat jemand Erfahrung mit der Firma Sestra Solar Elektro 17. Okt. 2011

Diese Seite empfehlen