Hat jemand Erfahrung mit dem Haier HB21FWRSS ?

Pyromaniac

Mitglied

Beiträge
1
Nachdem mein geliebter Samsung Side by Side Kühlschrank endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Er sollte haben:
- Side by Side mit French Door
- 0 Grad Fach
- Festwasseranschluss
- autom. Eiswürfelbereiter

Den einzigen den ich gefunden habe der alle Punkte erfüllt ist der Haier HB21FWRSS, der aber
a) viel Strom braucht (wir heizen eh mit Strom wäre also nicht soooo schlimm)
b) 50 DB Betriebsgeräusch hat, das ist für eine Wohnküche wohl deutlich zu viel :(

Hat jemand hier das o.g. Gerät und wie is die Lautstärke in der Praxis???

Oder kennt jemand einen Kühlschrank eines anderen Herstellers der alle o.g. Punkte erfüllt???

DANKE!!! :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben