Hat jemand Erfahrung mit Küchen 2000?

Kemmo

Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit "Küchen 2000" gemacht hat?

Ich habe von denen nämlich ein recht gutes Angebot bekommen, aber das kam mir irgentwie komisch vor...
 

Kemmo

Themenersteller:in
Einzelheiten aus seinem Angebot. Hat jemand denn Erfahrung damit? Ich meine wenn du da aus dem Bereich kommst wirst du doch sicher auch das eine oder andere hören. Kannst du mir sonst auch gerne per PM schicken...
 

h.wai@gmx.de

Spezialist
Beiträge
33
Wohnort
Berlin
Küche 2000 ist nicht gleich Küche 2000 !!!

Welcher Händler dahinter steckt ist wichtig. Hast du nen gutes Gefühl mit dem Angebot und dem Küchenspezi dann nimm das Angebot an, sonst Finger weg !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben