Hat jemand Erfahrung mit NEFF Kochfeld T55T86X2

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von hg6806, 9. Sep. 2014.

  1. hg6806

    hg6806 Mitglied

    Seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    29

    Hallo zusammen,

    die nächsten Tage wollte ich ein Induktionskochfeld für unsren Neubau auswählen. Dachte erst an das AEG HK8554401IB, dann habe ich aber das NEFF T55T86X2 entdeckt. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    Schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Novy Cloud 230 - jemand Erfahrungen/ Preise? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Apr. 2016
Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten? Elektro 17. Mai 2014
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Einbaugeräte 20. März 2014
Miele G6515 SCi XXL-hat jemand Erfahrung? Einbaugeräte 18. Feb. 2014
Dunstabzugshaube Elica Movida. Hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Feb. 2014
Hat jemand Erfahrung mit Problemen von Zeycoküchen Modell Palazzo? Küchenmöbel 8. Apr. 2012
Hat jemand Erfahrung mit dem Haier HB21FWRSS ? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2011
hat jemand Erfahrung mit der Firma Sestra Solar Elektro 17. Okt. 2011

Diese Seite empfehlen