Jemand Erfahrung mit Aroundhome gemacht?

Alina2211

Mitglied

Beiträge
1
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Küche und über Facebook bin ich auf Aroundhome gestoßen. Hat jemand schon mal über diese Firma eine Küche gekauft und kann mal berichten?

Wie sieht es aus mit Küchenatlas? Da kann man ja auch Ausstellungsküchen kaufen.

Ich würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.749
Wohnort
Ruhrgebiet
Scheint einer dieser Vermittler zu sein,der an andere Fachhändler Kunden vermittelt und dafür
Provision vom Händler bekommt.
 

kinderpingui

Mitglied

Beiträge
14
Keine guten. Blauäugig durch die Werbung habe ich auch einfach mal die Internetseite besucht und mich ein wenig durchgeklickt. Nachdem ich dann alle meine Küchenwünsche angeklickt hatte, wurde mir erst bewusst, dass es nur darum geht Informationen zu sammeln, um mögliche Küchenstudios vermitteln zu können.
Am nächsten Tag hat mich dann ein Call-Center Mitarbeiter von Around-Home angerufen und wollte meine gesamten Angaben noch einmal bestätigt haben, woraufhin er dann zuletzt noch, nachdem ich gesagt habe, dass unser Budget noch nicht geklärt ist, einfach mal 10 k angegeben hat :think:
Er konnte mir dann genau 1 Küchenstudio vermitteln, welches angeblich noch Termine aus dem Terminkontingent von Around-Home zur Verfügung hatte und zu meinen Angaben passen könnte (dieses hat sich übrigens bis heute nicht bei mir gemeldet), war aber so wie so eins, dass ich aufsuchen wollte.
Am entsetztesten war ich darüber, dass sie neben meiner aktuellen Adresse auch die des Grundstücks für das Neubauprojekt wollten. Auf Rückfrage, warum sie jetzt schon die genaue Adresse brauchen und der Ortschaft nicht reicht wollte der Mitarbeiter unbedingt die Adresse ohne eine bessere Begründung als "die Angaben wäre Bestandteil, um die Anfrage durchführen zu können" liefern zu können. Ich habe ihn nur vertröstet bekommen, dass es angeblich noch keine Straßennamen gibt, weil das Neubaugebiet noch in der Planung ist...

Ich habe dann noch gefragt, ob ich jetzt irgendwann bzw. regelmäßig mit neuen Vermittlungen bedient werde, sagt er mir, dass ich dann die Anfrage nochmal durchführen müsste.

Also alles in allem für die Katz!!!
 

Georgie

Mitglied

Beiträge
5
Guten Morgen zusammen,
wir haben tatsächlich bereits schon zweimal gute Erfahrungen mit
Aroundhome gemacht. im letzten Jahr wollten wir unsere Küche umbauen lassen und
machte uns auf die Suche nach einer kompetenten Firmen, die wir dann online über
Aroundhome gefunden haben. Man gibt einfach alle wichtigen Punkten an und erhält dann
entsprechende Vorschläge von professionellen Firmen.
Des Weiteren haben wir eine fachlich, ausführliche Beratung wegen unserer Heizungsanlage am Telefon bekommen und auch nur wenige Stunden später erhielten wir einen Anruf einer
guten Firmen mit der wir sofort einen Termin ausmachen konnten.
Unsere Erfahrungen mit Aroundhome waren also gut und wir würden auch bei Bedarf den Service wieder in Anspruch nehmen.

Beste Grüße und einen schönen Tag!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.503
Wohnort
Wiesbaden
Georgie, es wird nicht dadurch besser, daß du diesmal auf den Werbelink verzichtest.
5 Beiträge, 5 Werbelinks, hau doch einfach ab, du störst hier mit deinem Gequatsche.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben