Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Voodo, 17. Feb. 2012.

  1. Voodo

    Voodo Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas und ich komme aus Stuttgart. Meine Dame und ich sind auf der Suche nach einer ausergewöhnlichen Küche. Fündig sind wir bei Häcker geworden. Genauer gesagt die Linie "Emotion Nova". Leider hat bisher kein Küchenstudio (auch welche mir Häcker genannt hat) diese Küche in der Ausstellung.
    Aussagen und Preise konnte mir leider auch kein Küchenstudio nennen. Die haben mir eigentlich immer nur "Ihre Linie" andrehen wollen.

    Jetzt meine Frage an die Experten-> Ist die Linie extrem teuer? Gibt es Erfahrung mit dem Model?

    Bin über jeden Tip dankbar.

    Gruß Thomas
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Nichts gegen Häcker, ist eine ordentliche Marke, aber ich würde dir empfehlen, die Studios mal nach einer Küche von Leicht zu fragen. Leicht ist auch ein gängiger Hersteller.

    Die angegebene Häcker-Linie erinnert mich nämlich ein wenig an eine Designlinie, die Leicht schon seit einigen Jahren hat, was die Umrahmung der Zeile betrifft z. B. Vielleicht finde ich den Namen... muss mal suchen

    NACHTRAG: Hab's: Concept 40 heißt das bei Leicht

    Und wenn dir das zu modern oder doch zu verschieden ist, meine Frage: worauf legst du speziell Wert bei der Häcker-Linie? Das Grifflose, die Rundungen der Schränke...oder?
     
  3. DHDesigner

    DHDesigner Mitglied

    Seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Hallo Thomas,

    laß' Dich nicht beirren; wenn Du die Emotion Nova willst, kann Dir sicher geholfen werden.
    Du würdest ein am Markt einzigartiges Modell in Spitzenqualität erwerben mit dem Du sicher lange Freude haben wirst- weil es zeitlos konzipiert ist und nicht ganz umsonst
    2010 den BMK-Innovations-award erhalten hat.

    Ulla hat sich offensichtlich verguckt; Concept 40 hat mit Nova insofern viel gemeinsam, daß es auch eine gute Küche ist- das war's aber auch schon.

    Ach so Thomas, preislich mußt Du Dich auf Etwas über dem Durchschnitt einstellen;
    dafür werden Dich alle Deine Gäste, Nachbarn und Freunde beneiden...

    Gruß, Dietmar
    designer
     
  4. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    die Frage, die ich mir gerade stelle, habt ihr so einen großen Küchenraum, dass ihr die Küche optisch auch so präsentieren könnt? Und auch genug Platz, um eure Küchenutensilien unterzubringen?

    eine Küche ist ja nicht nur zum repräsentieren da;-)...Schick sieht sie aus...*top*
     
  5. DHDesigner

    DHDesigner Mitglied

    Seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    ...unter 10qm wird es eng mit einer vollwertigen Küche- dafür ist Nova aber auch nicht gedacht.
    Aber ab 12qm macht es richtig Spaß.Es soll Leute geben, die planen eine Nova und bauen dann ihr Haus "drumherum"- seit atemberaubend aus und funktioniert perfekt.
     
  6. Moeriee

    Moeriee Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2012
    Beiträge:
    206
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Ich bin auch ein Mensch, der dazu neigt, bestimmte Dinge haben zu wollen, koste es was es wolle. Und wenn ich mich erst einmal in etwas verliebt habe, bringt man mich oft nur schwer davon ab. *kiss* Mein erster Weg wäre der, dass ich bei Häcker selbst anrufe und frage, welcher Händler diese Linie anbietet. Der Hersteller sollte wohl wissen, wer diese Küchen verkauft. Und gerade weil es so eine exklusive Linie zu sein scheint, wird Häcker gewiss daran gelegen sein, dir die Adressen zukommen zu lassen.

    Viel Glück!
     
  7. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.521
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Hallo Thomas,

    von Möbelherstellern wie Hülsta (Wohnzimmer, etc) kenne ich es eigentlich auch, dass man mir sogar sagen konnte, wer, wo was genau in der Ausstellung hat.

    Ich würde da noch mal mit Häcker telefonieren.
     
  8. Moeriee

    Moeriee Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2012
    Beiträge:
    206
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Ich glaube auch, dass ein Telefonat bei so etwas besser ist, als dieses Kontaktformular, das man bei Häcker auf der Homepage findet. Ich meine: Wer kennt das nicht, dass man eine Anfrage stellt und nur eine vorgefertigte Antwort bekommt, weil der Bearbeiter eben nicht genau gelesen hat!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  9. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Thomas, bestimmt kann Dir DHDesigner auch selbst dabei helfen. Immerhin gab es 2010 den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| für seine emotionNOVA. ;-) Einfach 'mal per PN nachfragen.

    Finde ich toll, dass in diesem Forum auch mehr und mehr Beiträge von "Hersteller"-Seite kommen.

    Gruß, heiteck.
     
  10. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    ... und auf der Häcker-Website gibt's auch ein Formular, dass Du zum Nachfragen nutzen kannst: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  11. DHDesigner

    DHDesigner Mitglied

    Seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Hallo Heiteck (cooler Name),
    hast ja recht! eigentlich kann ich mal schauen, was ich beim Hersteller in Erfahrung bringen kann, das Thomas und seiner Frau wirklich weiterhilft.
    Also Thomas, ich frage selbst bei Häcker an, wer Dir dort alle Deine Fragen beantworten würde, okay?
    Übrigens, ich gehöre nicht zum Hersteller, ich zeichne halt gern Möbel, die etwas anders sind; und gern auch Küchen.
    Gruß, DHD....
     
  12. DHDesigner

    DHDesigner Mitglied

    Seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    Hallo Thomas,
    habe mit HÄCKER gesprochen; wenn Du noch interessiert bist, dann wende Dich mal an folgende Küchenstudios in Deiner Nähe:
    sm Küchenstudio
    Rudersberg GmbH
    Im Fuchshau 4
    73635 Rudersberg
    Telefon: 07183-938780

    oder:

    [TABLE]
    [TR]
    [TD="colspan: 5, align: left"][TABLE="width: 100%"]
    [TR]
    [TD="align: left"]
    knapp einrichtung und wohndekor GmbH+Co.
    Bahnhofstraße 77
    71679 Asperg
    Tel. 07141-62011, ​
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="colspan: 5, align: left"][TABLE="width: 100%"]
    [TR]
    [TD="align: left"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Diese Studios beraten, planen und verkaufen NOVA und haben auch einige Module in der Ausstellung.

    Viel Glück,

    DHDesigner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker oder Ballerina - Wie detailliert muss ein Angebot sein? Teilaspekte zur Küchenplanung Dienstag um 08:50 Uhr
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel Montag um 01:35 Uhr
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Dekor Hersteller Häcker Tipps und Tricks 18. Aug. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016
Häcker Classic - Farbe des Greifraumprofils? Küchenmöbel 25. Juli 2016

Diese Seite empfehlen