Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Voodo

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich komme aus Stuttgart. Meine Dame und ich sind auf der Suche nach einer ausergewöhnlichen Küche. Fündig sind wir bei Häcker geworden. Genauer gesagt die Linie "Emotion Nova". Leider hat bisher kein Küchenstudio (auch welche mir Häcker genannt hat) diese Küche in der Ausstellung.
Aussagen und Preise konnte mir leider auch kein Küchenstudio nennen. Die haben mir eigentlich immer nur "Ihre Linie" andrehen wollen.

Jetzt meine Frage an die Experten-> Ist die Linie extrem teuer? Gibt es Erfahrung mit dem Model?

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Thomas
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Nichts gegen Häcker, ist eine ordentliche Marke, aber ich würde dir empfehlen, die Studios mal nach einer Küche von Leicht zu fragen. Leicht ist auch ein gängiger Hersteller.

Die angegebene Häcker-Linie erinnert mich nämlich ein wenig an eine Designlinie, die Leicht schon seit einigen Jahren hat, was die Umrahmung der Zeile betrifft z. B. Vielleicht finde ich den Namen... muss mal suchen

NACHTRAG: Hab's: Concept 40 heißt das bei Leicht

Und wenn dir das zu modern oder doch zu verschieden ist, meine Frage: worauf legst du speziell Wert bei der Häcker-Linie? Das Grifflose, die Rundungen der Schränke...oder?
 

DHDesigner

Mitglied

Beiträge
4
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Hallo Thomas,

laß' Dich nicht beirren; wenn Du die Emotion Nova willst, kann Dir sicher geholfen werden.
Du würdest ein am Markt einzigartiges Modell in Spitzenqualität erwerben mit dem Du sicher lange Freude haben wirst- weil es zeitlos konzipiert ist und nicht ganz umsonst
2010 den BMK-Innovations-award erhalten hat.

Ulla hat sich offensichtlich verguckt; Concept 40 hat mit Nova insofern viel gemeinsam, daß es auch eine gute Küche ist- das war's aber auch schon.

Ach so Thomas, preislich mußt Du Dich auf Etwas über dem Durchschnitt einstellen;
dafür werden Dich alle Deine Gäste, Nachbarn und Freunde beneiden...

Gruß, Dietmar
designer
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

die Frage, die ich mir gerade stelle, habt ihr so einen großen Küchenraum, dass ihr die Küche optisch auch so präsentieren könnt? Und auch genug Platz, um eure Küchenutensilien unterzubringen?

eine Küche ist ja nicht nur zum repräsentieren da;-)...Schick sieht sie aus...:top:
 

DHDesigner

Mitglied

Beiträge
4
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

...unter 10qm wird es eng mit einer vollwertigen Küche- dafür ist Nova aber auch nicht gedacht.
Aber ab 12qm macht es richtig Spaß.Es soll Leute geben, die planen eine Nova und bauen dann ihr Haus "drumherum"- seit atemberaubend aus und funktioniert perfekt.
 

Moeriee

Mitglied

Beiträge
206
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Ich bin auch ein Mensch, der dazu neigt, bestimmte Dinge haben zu wollen, koste es was es wolle. Und wenn ich mich erst einmal in etwas verliebt habe, bringt man mich oft nur schwer davon ab. :kiss: Mein erster Weg wäre der, dass ich bei Häcker selbst anrufe und frage, welcher Händler diese Linie anbietet. Der Hersteller sollte wohl wissen, wer diese Küchen verkauft. Und gerade weil es so eine exklusive Linie zu sein scheint, wird Häcker gewiss daran gelegen sein, dir die Adressen zukommen zu lassen.

Viel Glück!
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Hallo Thomas,

von Möbelherstellern wie Hülsta (Wohnzimmer, etc) kenne ich es eigentlich auch, dass man mir sogar sagen konnte, wer, wo was genau in der Ausstellung hat.

Ich würde da noch mal mit Häcker telefonieren.
 

Moeriee

Mitglied

Beiträge
206
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Ich glaube auch, dass ein Telefonat bei so etwas besser ist, als dieses Kontaktformular, das man bei Häcker auf der Homepage findet. Ich meine: Wer kennt das nicht, dass man eine Anfrage stellt und nur eine vorgefertigte Antwort bekommt, weil der Bearbeiter eben nicht genau gelesen hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:

DHDesigner

Mitglied

Beiträge
4
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Hallo Heiteck (cooler Name),
hast ja recht! eigentlich kann ich mal schauen, was ich beim Hersteller in Erfahrung bringen kann, das Thomas und seiner Frau wirklich weiterhilft.
Also Thomas, ich frage selbst bei Häcker an, wer Dir dort alle Deine Fragen beantworten würde, okay?
Übrigens, ich gehöre nicht zum Hersteller, ich zeichne halt gern Möbel, die etwas anders sind; und gern auch Küchen.
Gruß, DHD....
 

DHDesigner

Mitglied

Beiträge
4
AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

Hallo Thomas,
habe mit HÄCKER gesprochen; wenn Du noch interessiert bist, dann wende Dich mal an folgende Küchenstudios in Deiner Nähe:
sm Küchenstudio
Rudersberg GmbH
Im Fuchshau 4
73635 Rudersberg
Telefon: 07183-938780

oder:

knapp einrichtung und wohndekor GmbH+Co.
Bahnhofstraße 77
71679 Asperg
Tel. 07141-62011,​
Diese Studios beraten, planen und verkaufen NOVA und haben auch einige Module in der Ausstellung.

Viel Glück,

DHDesigner
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben