Habe Probleme!!!

RabbikohlWTF

Mitglied

Beiträge
1
Vor einem Jahr habe ich mir ca. 300 € für die Herkunft der Lebensmittel gekauft. Es war während des Sommers von Junk jetzt, da sind die Brotkrumen in gewisser Weise hat sich in den Ofen gewesen. Ich fand es seltsam, weil ich allein war im Frühstücksraum Bereich. Es kostete mich über 100 € zu reparieren, da diese Quelle keine Garantie dafür bieten würde. Vor zwei Monaten habe ich nicht zurückkehren. Tag, so dass der Schaden wie folgt vor: Sprühlbecken ist gebrochen. In ähnlicher Weise. Außerhalb der Küchenspüle ist praktisch nutzlos. Mal sehen, was die Quelle sagte, und dieses Mal ist die Garantie weniger. Es tut mir leid, dass ich so viel von einer Küche, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal gebrochen wird ausgegeben. Und jetzt muss ich wieder zu Problemen mit der Quelle der Unterstützung. Wieder bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Habe Probleme!!!

Am verständlichsten ist mir der Benutzername, der zumindest aussagt, daß es mit dem Kohlrabi bei der Registrierung etwas Probleme gab. Dem angehängten WTF nach zu folgern, sogar größere Probleme. ;-)

Naja, irgendwie hat es ja geklappt.

Das andere Problem verstehe ich leider nicht.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Habe Probleme!!!

The automaticaly translation failed.
 

Efeu

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
bald Straubenhardt/ Schwarzwald
AW: Habe Probleme!!!

Aha!!??

Die Aussage hinter dem Eröffnungstext erschliesst sich mir leider nicht ???

.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Habe Probleme!!!

Hallo Katrin,
uns erschliesst sich der Eröffnungstext nicht so wirklich.-
Das liest sich in der Tat wie ein fehlgeschlagener Übersetzungsversuch.
Wir sollten glaub mal im Forum rumfragen, was für MuttersprachlerInnen wir hier haben, die mal mit einer Übersetzung aushelfen könnten.

*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben