Habe Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von RabbikohlWTF, 24. Juni 2012.

  1. RabbikohlWTF

    RabbikohlWTF Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    1

    Vor einem Jahr habe ich mir ca. 300 € für die Herkunft der Lebensmittel gekauft. Es war während des Sommers von Junk jetzt, da sind die Brotkrumen in gewisser Weise hat sich in den Ofen gewesen. Ich fand es seltsam, weil ich allein war im Frühstücksraum Bereich. Es kostete mich über 100 € zu reparieren, da diese Quelle keine Garantie dafür bieten würde. Vor zwei Monaten habe ich nicht zurückkehren. Tag, so dass der Schaden wie folgt vor: Sprühlbecken ist gebrochen. In ähnlicher Weise. Außerhalb der Küchenspüle ist praktisch nutzlos. Mal sehen, was die Quelle sagte, und dieses Mal ist die Garantie weniger. Es tut mir leid, dass ich so viel von einer Küche, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal gebrochen wird ausgegeben. Und jetzt muss ich wieder zu Problemen mit der Quelle der Unterstützung. Wieder bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.150
    AW: Habe Probleme!!!

    Am verständlichsten ist mir der Benutzername, der zumindest aussagt, daß es mit dem Kohlrabi bei der Registrierung etwas Probleme gab. Dem angehängten WTF nach zu folgern, sogar größere Probleme. ;-)

    Naja, irgendwie hat es ja geklappt.

    Das andere Problem verstehe ich leider nicht.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.160
    AW: Habe Probleme!!!

    The automaticaly translation failed.
     
  4. Efeu

    Efeu Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    25
    AW: Habe Probleme!!!

    Aha!!??

    Die Aussage hinter dem Eröffnungstext erschliesst sich mir leider nicht ???

    .
     
  5. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.526
    AW: Habe Probleme!!!

    Hallo Katrin,
    uns erschliesst sich der Eröffnungstext nicht so wirklich.-
    Das liest sich in der Tat wie ein fehlgeschlagener Übersetzungsversuch.
    Wir sollten glaub mal im Forum rumfragen, was für MuttersprachlerInnen wir hier haben, die mal mit einer Übersetzung aushelfen könnten.

    *winke*
    Samy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe Probleme Forum Datum
Herdanschluss 1 Phase 25A - welche Optionen habe ich? Einbaugeräte 17. Aug. 2017
Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben Events 6. Feb. 2017
Was für eine Dunstabzugshaube habe ich gekauft? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 9. Dez. 2016
Habe eine Brugmann Echtholzküche Ahorn Champagne in L-Form. Küchenmöbel 8. Sep. 2016
Habe nachgefragt bei Siemens wegen Backpapier im Backofen mit Sensor Einbaugeräte 10. Feb. 2016
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Wieviel Ahnung muß ein Kunde haben und was gilt als Mangel Mängel und Lösungen 4. Nov. 2014
Welche Geräte haben ein gutes P/L Verhältnis Einbaugeräte 4. Mai 2014