Welche Dunstabzugshaube habe ich?

Toffersen

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen an alle hier.
Bitte nicht über die zugewiesenerweise "komische" Frage wundern, aber ich habe ein Problem mit unserer Dunstabzugshaube. Leider weiß ich nicht von welcher Marke diese ist. Der Inhaber des Küchenstudios, wo wir diese gekauft haben (mit unserer Küche) ist leider verstorben und das Studio existiert nicht mehr. Die Rechnung beinhaltet leider nur den Posten der "Küche gesamt". Eine Anleitung haben wir nicht bekommen damals. Ich kann auch auf der ganzen Haube keinen Namen o.Ä. finden. Ich meine allerdings, dass wir eine Miele Dunstabzugshaube haben. Leider kann ich dazu auf der Miele-Seite nichts finden.

Hat hier jemand eine Idee, was ich machen kann? Oder kennt vll jemand diese Haube?
Es interessiert mich deswegen, weil ich gerne wüsste, wann ich den Kohlefilter wechseln muss, bzw. welchen neuen ich brauche....

Ich habe mal 2 Bilder angehangen....

Danke für Tipps und viele Grüße
 

Anhänge

  • außen.jpg
    außen.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 173
  • innen.jpg
    innen.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 147

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.928
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das könnte eine 'Kite' von Best sein. Hast du den ganzen Innenraum angeschaut? Manchmal ist der Aufkleber rechts oder links und nicht direkt hinter den Filtern.
 

Toffersen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hmm, diesen Namen habe ich noch nie gehört:so-what:
Habe innen und außen überall alles abgesucht... nichts... echt komisch
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben