Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
...oder ist das Feld 'Neue Beiträge' hier im Forum um (mindestens) eins nach rechts gerutscht?

*kopfschüttel* jetzt hätte ich beinahe schon zum x-ten Mal auf Community oder Kalender geklickt, beim Versuch 'neue Beiträge' zu bekommen.

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

:w00t::w00t: und ich dache schon, meine Finger leiden an Demenz :girlblum:

ich lande auch laufend auf dem Kalender ????????? (wozu braucht es im KF einen Kalender ?)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Mir geht's genauso, neko ;D. Ich meine, "Kalender" ist neu? Oder liegt's an der Münchener Südlage??

Ist aber auch egal, heute Nacht ziehen wir ja eh um.
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Fielmann? Seit wann machen die auch Finger? :tounge:

Das Forum funktioniert (inzwischen) wie meine Tastatur: Meine Finger wissen, wo welche Taste ist. Da muß ich nicht mehr hinsehen...

Kontrolle gibt es aber offensichtlich immer noch, sonst hätte ich nicht rechtzeitig bemerkt, daß da das falsche Ziel unter meinem Mauszeiger war.

neko
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Erwarte die Herrschaften kommende Woche bei uns im DRK zum Gedächtnistraining...:-);-) falls ses net vergessen:cool:
ich mein die Buttons sind schon immer da gewesen wo sie sind...oder mach ich auch mit?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Mädels ... mir geht es genauso ... wollte gerade schon im Update-Thread schreiben .... aber aktuell muss man immer nach rechts rutschen, um "neue Beiträge" zu erwischen.

Da merkt man, wie wir das Küchenforum schon blind bedienen könnten, wenn die Menüleiste nicht verschoben wird :cool::cool::cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Sigi, da bist du einfach noch nicht lang genug dabei. Das läuft noch nicht ganz automatisiert bei dir. :tounge:

Aber Gedächtnistraining?? Tut's nicht auch ein Sudoku am Tag?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Sudoku :-) - ich hab am liebsten "Summen" ganz ohne Zahlen drin :cool:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

DRK...das ist dann Seybstraße? Heißt die so? Na da, wo auch immer die 1.-Hilfe-Kurse sind. Hinterm Hofgarten. Von der Leopoldstraße aus gesehen.

Da war ich schon länger nicht mehr. Gedächtnistraining: dazu sollte man ausgeschlafen sein. Gibts hier derzeit nicht -> Baby.

Und außerdem bin ich sehr beruhigt. Wenn es nicht nur mir so geht, daß da irgendwas nicht passt, dann ist vielleicht was dran.

Kalender ist neu? Ich glaube, neu ist da nichts, da hat nur jemand an der Reihenfolge 'gedreht'.

Einen Kalender kann man verwenden um mal wieder die nächste Heim und Handwerk, Küchenmesse oder Forumsmeeting einzutragen.

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Die Google-Einblendungen sind auch kleiner geworden. Ich glaube, Michael ist schon fertig, die blonden kleinen Mädchen ins Bett zu bringen und spielt schon ein wenig mit dem Abzug des Update-Revolvers :nageln::nageln:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Also mein blondes, kleines Mädchen ist um 8 einfach nur noch umgefallen... und schläft seit dem. Ich habe sie mit frischer Luft, einem Bad und einem wunderbaren süßen Brei 'abgeschosen'...

Aber ansonsten kann ich das verstehen, daß er da vielleicht schon bisserl rumtestet. 23:00 ist hier heute ja Schicht im Schacht.

neko, die dem Kind jetzt gleich folgt, das hilft gegen akuten Schlafmangel. Und Schlafmangel zieht so viele häßliche Nebenwirkungen hinter sich her.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Jepp, die Knarre ist geladen und es ist nichts weiter passiert, als dass alles in den Originalzustand versetzt wurde.

Ich schalte um punkt 23.00 ab.

N8 ihr Lieben... :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

... genau .. jetzt fehlt auch der "Neue Beiträge"-Button unten ... blöder Originalzustand ... Gute Nacht und viel Erfolg.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben