Griffhersteller von Brinkmeier

Steffan

Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

ich habe eine ca. 10 Jahre alte Brinkmeier -Küche. Leider sind zwei Griffe gebrochen. Da Brinkmeier insolvent ist, suche ich den Hersteller der Griffe.
In den Unterlagen steht Nr. 78 Bügelgriff, chrom matt. Auf dem Griff steht (auf der Aufschraubfläche) die Zahl 2180 eingeprägt.
Kann mir jemand mit diesen Infos weiterhelfen? Ich möchte ungern alle 25 Griffe tauschen müssen.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
falls Du genau die Griffe nicht findest, kannst Du alle Griffe gegen neue tauschen - am besten mit genau dem gleichen Lochabstand.
 

NochEinName

Mitglied
Beiträge
146
Bei ebay wurde ein Konvolut von Griffen verkauft. Dabei war
2180 HET073835000000 5 ST 1080,66/H 54,03
Griffe PRO-DECOR zu Prestige
HETTICH - 73835

Aber auch wenn es ein Griff von Hettich war, wird es ihn wahrscheinlich nicht mehr geben.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
So ähnliche Griffe gibt es ja noch, nur ohne die Delle vorne.

Du kannst ja nur einen Teil der Griffe austauschen: nur an den Hängeschränken/Seitenschränken(=Hochschränken)/... , je nachdem was sich in deiner Küche anbietet.
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner