Glühbirne austauschen

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von Padi, 15. Okt. 2010.

  1. Padi

    Padi Mitglied

    Seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    29

    Hallo zusammen,
    bei meiner Siemens Mikrowelle Plus Top Line ist die Glühbirne kaputt gegangen. Um sie zu erneuern möchte ich nicht den Kundendienst in Anspruch nehmen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Glühbirne austauschen kann? Vom Innenraum komme ich nicht an die Fassung heran. Da muss ich wohl das ganze Gehäuse abnehmen. Aber wie?
    LG
    Padi
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Glühbirne austauschen

    Reparaturen an Mikrowellengeräten sind immer Sache eines Fachbetriebes. Nach erfolgter Reparatur muss eine Leckstrahlprüfung vorgenommen werden. Diese ist wichtig, damit gewährleistet ist, dass keine Gefährdung vom Gerät ausgeht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geschirrspüler austauschen - Platzproblem Teilaspekte zur Küchenplanung 16. März 2015
Einbaukühl/gefrierschrank in vorhandener Küche austauschen Einbaugeräte 11. Sep. 2014
Einbauschrank mit Flachschirmhaube gegen Kopffreihaube austauschen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Apr. 2014
Backofentür-Scharniere austauschen Montage-Details 18. Feb. 2013
Schubladenfronten wie austauschen ? Do it yourself 16. Aug. 2012
Küchenfronten austauschen?? Küchenmöbel 11. Juni 2012
Induktionskochfeld austauschen was beachten ? Montage-Details 23. März 2012
Kochfeld mit gerundeten Ecken austauschen Einbaugeräte 16. März 2012

Diese Seite empfehlen