Glühbirne austauschen

Padi

Mitglied

Beiträge
29
Hallo zusammen,
bei meiner Siemens Mikrowelle Plus Top Line ist die Glühbirne kaputt gegangen. Um sie zu erneuern möchte ich nicht den Kundendienst in Anspruch nehmen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Glühbirne austauschen kann? Vom Innenraum komme ich nicht an die Fassung heran. Da muss ich wohl das ganze Gehäuse abnehmen. Aber wie?
LG
Padi
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Glühbirne austauschen

Reparaturen an Mikrowellengeräten sind immer Sache eines Fachbetriebes. Nach erfolgter Reparatur muss eine Leckstrahlprüfung vorgenommen werden. Diese ist wichtig, damit gewährleistet ist, dass keine Gefährdung vom Gerät ausgeht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben