Blum gelöst Defekte Dämpfer 20K250X wechseln/austauschen

Crisu

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag,

Ich habe 3 defekte Hängeschrank Dämpfer 20K250M00.24 bei meinen Küchenschränken. Die Klappe fällt im letzten Drittel immer mit Schwung zu.
Ich kann leider keine Anleitung finden wie man den Dämpfer austauschen kann. Meine Küche ist erst 8 Jahre alt.
Gibt es diese Dämpfer noch, eine Alternative oder eine Anleitung zum Tausch der Dämpfer?

VG
Crisu
 

Anhänge

  • IMG_3903.jpg
    IMG_3903.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 282

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Crisu ,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HK - in der Ausführung für IKEA .
Bitte wende dich bzgl. Ersatz direkt an IKEA.

IKEA sollte dir hier einen passenden Ersatz bzw. ein passendes Nachfolgemodell als Ersatz zur Verfügung stellen können.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Crisu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo @Crisu ,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HK - in der Ausführung für IKEA .
Bitte wende dich bzgl. Ersatz direkt an IKEA.

IKEA sollte dir hier einen passenden Ersatz bzw. ein passendes Nachfolgemodell als Ersatz zur Verfügung stellen können.

Freundliche Grüße
Marcel
Hallo Marcel,

IKEA bietet hier nur ein Nachfolgemodell, dass umständlich einzubauen ist. Hat Blum diese Modell noch damit ich es kaufen kann? Wie würde das Modell heißen damit ich dann auch das richtige bestelle?

Liebe Grüße
Crisu
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Crisu ,

danke für deine Rückmeldung.

Leider ist der passende AVENTOS HK Kraftspeicher (20K2500.05) seit mehreren Jahren nicht mehr im Handelsprogramm verfügbar und daher auch nicht über uns oder einen Händler lieferbar.

Es tut uns leid, dir hier nicht weiterhelfen zu können.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben