Brugman Küche Fronten austauschen

melram

Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen,
meine Eltern haben eine Brugman Küche. Da die Front völlig vergilbt ist suche ich Möglichkeiten diese auszutauschen, zu reinigen oder zu verschönern. Eine Neue kommt leider nicht in Frage, da zu teuer und zu viel Arbeit. Die beiden sind schon in Rente. Habt ihr Tipps, Tricks?
Stört euch bitte nicht an der Unordnung. Ich schaue in meinem Urlaub, dass ich da mal Tabularaza mache. Grüße
 

Anhänge

  • 20231230_104713.jpg
    20231230_104713.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 107
  • 20231230_104721.jpg
    20231230_104721.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 103
  • 20231230_105001.jpg
    20231230_105001.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 101
Ausser Fronten ausbauen und zum Lackierer bringen oder selber lackieren habe ich da leider keine Idee.
 
und selbst das wird sich am Ende nicht rechnen..

vom Fronten lackieren wird die Technik und werden die Geräte ja nicht neuer.. es kann somit nur eine Übergangslösung sein, der ich max. 3 bis 4 Jahren geben würde, dann steht wohl wieder die Frage nach einer anderen Lösung im Raum..

ich rate daher besser heute als morgen über eine neue Küche nachzudenken..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben