Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

;D ich werd's mal bei der nächsten Planung vorschlagen :2daumenhoch:
 

chrissitheis

Mitglied

Beiträge
5
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

Also ich kenne ehrlich gesagt keine Einbau-Backöfen, die mehr als 300Grad Hitze schaffen. Da muss dann vielleicht eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben werden? Für Pizzen nehme ich keinen normalen Backofen, sondern meinen Pizzabäcker. Der schafft locker 400 Grad und ist für alle Gemüsekuchen und Pizzen geeignet. Den habe ich mal bei isdochegal gesehen und mich gleich in ihn verliebt :-) Warum weichst du nicht gleich auf einen Pizzaofen aus? Der nimmt nicht viel Platz weg :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

halloween

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

Ich habe schon einen Alfredo-Pizzaofen, zum Glück noch das neue Modell ohne Temperatur-Begrenzung. Die Pizzen werden darin fantastisch, aber trotzdem wäre es schön, wenn ich in der neuen Küche nicht mehr so viele extra Geräte benötigen würde.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?


Sag mal Chrissitheis gehts noch? Wann merkst du eigentlich das deine Werbelinks hier nicht erwünscht sind. Was zahlen die dir eigentlich dafür das du die hier platzierst? :stocksauer::knuppel:

Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

**Kopfschüttel*** schon wieder so ein Werbelink-er :cool:
Tsssss...... wenn du anständig bist, würdest Du den gleich selbst verschwinden lassen, sonst muss dass wieder ein Mod. tun.
Ist doch schon auffällig, dass du dich nur deswegen angemeldet hast :w00t:
Ist ja nicht dein erster Werbelink hier.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

Tja Magnolia. In 3 Beiträgen 3 Links....andere versuchen wenigstens noch so schlau zu sein und antworten erst mal ganz banal auf andere Sachen bevor sie ihren Link setzen.

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

Sabine,..... ich weiß, ich weiß, seeeeehr offensichtlich und ist mir jist a auch schon die Anzahl negativ aufgefallen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben