Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Oezze, 17. Jan. 2011.

  1. Oezze

    Oezze Mitglied

    Seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    43

    Hallo!

    Wir würden uns gerne einen Pyrolyse Backofen mit Mikrowelle kaufen. Meine Frau möchte aber gerne den Backofen mit Vollauszügen haben. Gibt es das ? Könnt Ihr mir etwas empfehlen ?

    Schönen Gruß - Özze!
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.057
    AW: Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

    Die Kombibacköfen mit integrierter Mikrowelle aus dem Hause BSH haben Einbauhöhen von 45 cm und soweit ich weiß, keine Möglichkeit Teleskopauszüge nachzurüsten.

    Ich habe ja auch so ein Teil, einen Teleskopauszug habe ich noch nie vermißt. Man darf auch nicht vergessen, dass man die Teile VOR der Pyrolyse entfernen muss. Man muss sie dann manuell mühsam reinigen, wenn man z. B. vorher gegrillte Hühnchenteile gemacht hat. Nutzt man nur die Rillen mit Backblech wird das alles mit der Pyrolyse sauber.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.017
    AW: Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

    .. Miele hat auch keine Vollauszüge bei den Kombi-Kompakt-BO;
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt Kombi Backofen Forum Datum
Gibt es eine Kühlgefrierkombinatin mit 50-55cm tiefe??? Neuigkeiten 3. Mai 2017
einbaukühlschrank gefrierkombi gibts nicht mehr Einbaugeräte 7. Apr. 2016
Gibt es eine schmale Kühlschrank-Eiswürfel Kombi? Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Mai 2009
Gibts Vorbehalte bei Kombigeräten? Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Aug. 2008
Bosch mit Dörrfunktion – gibt es Erfahrungen? Einbaugeräte Montag um 21:35 Uhr
Gibt es schlanke LED-Röhrenfassungen mit tauschbarer Röhre Elektro 1. Aug. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
integrierbarer Unterbau-Gefrierschrank mit No Frost - gibt es nicht? Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Nov. 2016