Geschirrspülmaschine - Hilfe

NilsLehmann

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Mitglieder des Forums,

ich hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein.
Momentan suche ich nach einer Lösung, um in meiner Küche einen Geschirrspüler zu integrieren.
Nun zur Problemstellung:
Wir haben keinen Zufluss-Anschluss für dieses Gerät zur Verfügung. Es existiert einfach keiner.
Einen Abfluss unter der Spüle gibt es.
Ich fand bereits kleine Camping-Spüler diese sind zwar mit einem Tank ausgestattet, der einen Teil der Probleme löst. Jedoch passen in diese Geräte meistens bloß 3 Gedecke.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Per Hand abzuspülen ist zeitlich keine Option mehr.

Ich danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Nils Lehmann
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Wenn Du eine Spüle hast, hat die ja wohl irgendwo einen Wasserzulauf, eDs sei denn Du musst zum Spülen irgendwo anders Wasser holen. Im 1.Fall gibt es je nach Wasserzulauf diverse Lösungsmöglichkeiten. Im 2.Fall ist eine Lösung nur mit umfangreicheren Installationsmaßnahmen möglich.

Also erzähle uns bittte, wo das Wasser für Deine Spüle herkommt. Ein Bild wäre sicherlich auch hilfreich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben