Ausstellungsküche , geschirrspülmaschine zerstört beim transport.

Soni@Ela

Mitglied

Beiträge
1
Hallo. Ich habe im August 2021 eine Ausstellungsküche gekauft. Die Montage erfolgte im Dezember 2021. Bei der Montage wurde festgestellt, dass die geschirrspülmaschine beim Transport angeschlagen wurde. Es lässt sich nicht mehr reparieren. Gestern wurde ich vom Händler kontaktiert und mir wurde gesagt, dass eine identische geschirrspülmaschine mindestens 4 Monate hält und sie mir eine Alternative anbieten können.
Das zerstörte Modell ist Gaggenau 260260/21 und sie schlagen mir einen
Neff N50 S723Q60XE3 vor.
Ist der Umtausch akzeptabel? Danke schön.
Entschuldigen Sie meinen Gesichtsausdruck. Ich habe Google Translate benutzt.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Gaggenau DF260260 ist ausgelaufen und dementsprechend nicht mehr lieferbar.
Also muss eine Alternative gefunden werden. Konntest du dir die Neff mal anschauen im Vergleich?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.035
Wohnort
Oberfranken
Neff und Gaggenau sind nahezu baugleich. Die Unterschiede liegen nur in einer etwas edleren Bedienblende in Edelstahl statt Kunststoff und und einigen zusätzlichen umklappbaren Spielereien in den Körben. Gaggenau ist innen Grau und silber, Neff hat rote Elemente. Der Vollständigkeit halber noch Siemens in blau, Bosch in grün, Constructa in Türkis. Ansonsten alles das Gleiche. ;-)

Die genannte NEFF-Spülmaschine ist aber auch sehr gut ausgestattet. Ich würde den Vorschlag akzeptieren. Die Wartezeit ist ärgerlich, aber überall das Gleiche.
Hiermal beide Geräte nebeneinander, die sind quasi identisch.
gaggenau.jpg
k1.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben