Austausch von Geschirrspülmaschine

Bea123

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
leider hat unsere Spülmaschine von Bosch ihren Dienst quittiert. Unsere Häcker Küche ist schon 20 Jahre alt und eigentlich träume ich ja von einer Landhausküche von Schüller ... naja träumen darf man ja.

So wie es momentan aussieht muss ein Geräte Austausch erstmal reichen. Nun hat die Front einen Blenden-Knickbeschlag für einen hochgebauten Geschirrspüler, da die Arbeitshöhe 90 cm beträgt. Muss ich da nach einem speziellen Gerät suchen? Die Unterbau-Maschinen für Möbelfronten haben alle deutlich längere Klapptüren und nun weiß ich nicht worauf ich achten muss.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20210808_130509.jpg
    IMG_20210808_130509.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 44

racer

Team
Beiträge
6.109
Wohnort
Münster
wenn die vorhandene Front weiter benutzt werden muss (weil es die nicht mehr gibt?) dann muss es ja wieder ein integriertes Gerät mit sichtbarer Bedienblende bleiben..

mfg

Racer
 

Bea123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die Sockelhöhe beträgt 11 cm und das Maß vom Boden bis zur Unterkante Arbeitsplatte 89 cm. Die Fronten gibt es leider schon seit Jahren in diesem Farbton nicht mehr, da wäre ein integriertes Gerät mit sichtbarer Bedienblende gut. Die Küche hat ohnehin eine recht unruhige Optik da wäre eine Edelstahltür nicht so ganz mein Ding.
 

Anhänge

  • IMG_20210808_140620 (2).jpg
    IMG_20210808_140620 (2).jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 30

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.919
Wohnort
Ruhrgebiet
Durch den Abklappbeschlag passt jedes teilintegrierte XL Gerät.
Die größte Auswahl hat zur Zeit Miele .
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben