Gebrauchte Küche verkaufen?

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
Hallöchen zusammen,

zunächst einmal ist der Beitrag hier sicherlich an der falschen Stelle im Forum - ich wusste aber nicht, wohin damit. Könnte einer der Mods bitte falls nötig verschieben? Danke.

So, nun zum Thema. Vier Jahre nachdem meine Traumküche und ich zueinander fanden, ist es nun an der Zeit, voneinander zu scheiden. Ein Umzug ins Ausland steht an und die Küche kann nicht mit, ich werde mich also von ihr trennen müssen.

Wenn ein möglicher Nachmieter sie uns abkauft, ist alles in Butter, aber was, wenn nicht? Wie sind die Preise für gebrauchte Küchen aktuell? Was wäre für mein Prachtstück noch zu erzielen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Hier der Foto-Thread meiner Küche: philo ist zurück - MIT Küche ;-) - Fertiggestellte Küchen - Schüller C2


Liebe Grüße

die philo
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Gebrauchte Küche verkaufen?

Schade um deine Küche
Die fand ich schon immer toll.

Am einfachsten wäre sicher wenn die Nachmieter kaufen.
Viel Geld verliest du sicher in jedem Fall.

Ich druecke dir die Daumen.

Hanna
 

Kucherl

Mitglied

Beiträge
1
AW: Gebrauchte Küche verkaufen?

Hi Philo,

das sind schonmal gute Tipps, wenn der Nachmieter sie nicht will und Du sie schon hier im Forum eingestellt hast und noch keinen Käufer gefunden hast, kannst du es ja auch bei anderen Portalen versuchen. Da gibt es ja genügend Auswahl: von Quoka bis ebay-Kleinanzeigen oder Local24. Aber auch auf Küchen spezialisierte Seiten, wie gebrauchte Küchen zum Beispiel.

Viel Erfolg!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Gebrauchte Küche verkaufen?

Ich hab den Link mal entfernt.

Das sind genau die Seiten, die Google aus dem Index kicken sollte. O% eigener Inhalt - alles nur über iFrames und widgets eingebunden. Reine Brückenseite.

Die Küchen kommen alle von Local24.de
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben