Unbeendet Gebrauchte Küche in konischem Raum mit diagonaler Tür

Poldi48

Mitglied

Beiträge
369
Und nein, ich wollte kein Wasserabsperrventil hinter einem GSP oder sonst hinter was, wo man hinkommt. Die Versicherung zahlt nichts.

Das ist der Punkt: bei mehr als 3 Tagen Abwesenheit muss das Wasser (bei Wasch- und Geschirrspülmaschine) abgesperrt werden, sonst zahlt die Versicherung im Fall des Falles nicht (hat mir der Installateur und der Versicherungsmensch gesagt).
 

goovie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
So, there is news :-) Vmtl. kennt jetzt niemand mehr den Plan, aber der Wasseranschluss ist flexibel (da Verlegung über Kellerdecke für Aufpreis von 300 € möglich). :-)
Falls also jetzt noch jemand Input oder Verbesserungsvorschläge zu der Planung in #62 habe, dann freue ich mich sehr :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.866
Wohnort
München
Und weil sich keiner mehr erinnert, hier der Link und die Bilder von #62:
Gebrauchte Küche in konischem Raum mit diagonaler Tür - Küchenplanung -
v9_ak_g_simon_kostenoptimiert_pos-jpg.307047


grundriss-kueche_ged-jpg.307059
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben