also ich hab schon
Bosch GSP gesehen, da passt wesentlich weniger rein als in meinen
Miele , den ich übrigens auch nicht als nagelneues Gerät gekauft habe. Ich wollte keinen Besteckkorb, denn ohne hat man wesentlich mehr Platz für Töpfe und Pfannen. Bei manchen GSP waren die Tellerabstände größer als bei meinem.
Was ich bei einem GSP nicht bräuchte sind viele Programme, 3 würden mir reichen.
Also ich würde die Küche schlicht halten. Eine "schwebende" Küche kriegst du nur hin, wenn der
Sockel und Bodenbelag die gleiche Farbe haben. Also ich würde die Küche komplett weiß belassen, Rückwand und AP wie vom KFB vorgeschlagen.
Ich würde die 1-2-3 oder was auch immer die Höhe ist, belassen. In den mittleren Auszug passen die Pfannen, alles Geschirr.
Wie gesagt, nur hätte ich lieber eine Besteckschublade.
Frag mal, welchen KS er dir anbieten kann.
Ich finde den Preis ok. Kannst ja mal fragen, ob da auch Besteckkasten, Rutschmatten drin sind. Vielleicht kriegst du das noch kostenlos dazu.
Bez der Schubladen.
Die Innenhöhe der 14.1cm Schubladen beträgt 9.1 oder 9.5cm. Frag deinen KFB sicherheitshalber.
Der mittlere Auszug ist 24cm innen hoch.
Wenn du Zeit hast, mach doch mal eine genauere
Stauraumplanung .
Klebe dir mit Kreppband auf dem Tisch die Auszugsmaße eines 90er US ab. Dh 47cm tief, ca 82cm breit. Dann stellst in den "ersten Auszug" rein, was rein soll, machst ein Bild, stellst alles weg und wiederholst das Ganze für jeden Auszug. Immer auch an die Höhe denken.
Der untere Auszug ist irgend etwas über 30cm, weiß das Maß nicht.