Für Nostalgiker in Sachen Küche

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Manchmal fallen einem die tollsten Sachen in den Schoß. Durch Zufall bin ich in einem östereichischem Kleinanzeigenportal auf eine Anzeige aufmerksam geworden, in der Küchenprospekte aus den 60er/70er Jahren angeboten wurden.
Ich hab natürlich gleich Kontakt aufgenommen und die 12,- inverstiert. ;-)

Heute kamen sie an und für die Nostalgiker habe ich erstmal einen EWE Prospekt umgewandelt und hier angehängt.

Viel Spaß den Männern und natürlich auch den Damen, welche sich hier mal wieder mit ihren Wurzeln konfrontiert sehen dürften. Scheiß Vergangenheit... :cool:
 

Anhänge

  • Ewe Küchen 60er-70er Jahre.pdf
    4,5 MB · Aufrufe: 396

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Ist ja klasse :clap: .. bitte, bitte, auch die anderen Prospekte wandeln.

Dieses EWE-Programm ist ja im Grunde schon sehr modern. Man wundert sich, dass es doch trotzdem so viele neue Küchen ohne diesen Komfort gibt.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Stehe gerade am Digitalisierer, Kerstin. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Danke, Michael! Da war ich ja gerade echt platt: alles, was ich als Erfindungen garantiert nicht vor 1980 angesehen habe, hatte Ewe damals schon im Programm.:2daumenhoch:

Aber diese Optik mit den Metall-Griffleisten - ich mochte sie damals nicht und mag sie heute immer noch nicht.;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Hallo Michael,

wenn ich sehe, was es damals schon gab :w00t: (schicke Auszüge und Schubladen), dann gruselt es mich um so mehr, in was für einer sch... Küche ich lebe :stocksauer: :-\ . Um mich in meinen Planungen aufzumuntern und zu motivieren, wünsche ich mir auch noch mehr Bilder.

Danke Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Wie würde Mr Spock sagen: faszinierend!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

... erstaunlich! Meine Mutter hatte damals in den 70ern genau so eine EWE Küche in lindgrün.... die Griffleiste ist fast schon wieder modern :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben