Für Nostalgiker in Sachen Küche

Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
Manchmal fallen einem die tollsten Sachen in den Schoß. Durch Zufall bin ich in einem östereichischem Kleinanzeigenportal auf eine Anzeige aufmerksam geworden, in der Küchenprospekte aus den 60er/70er Jahren angeboten wurden.
Ich hab natürlich gleich Kontakt aufgenommen und die 12,- inverstiert. ;-)

Heute kamen sie an und für die Nostalgiker habe ich erstmal einen EWE Prospekt umgewandelt und hier angehängt.

Viel Spaß den Männern und natürlich auch den Damen, welche sich hier mal wieder mit ihren Wurzeln konfrontiert sehen dürften. Scheiß Vergangenheit... :cool:
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Ist ja klasse *clap* .. bitte, bitte, auch die anderen Prospekte wandeln.

Dieses EWE-Programm ist ja im Grunde schon sehr modern. Man wundert sich, dass es doch trotzdem so viele neue Küchen ohne diesen Komfort gibt.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Danke, Michael! Da war ich ja gerade echt platt: alles, was ich als Erfindungen garantiert nicht vor 1980 angesehen habe, hatte Ewe damals schon im Programm.*2daumenhoch*

Aber diese Optik mit den Metall-Griffleisten - ich mochte sie damals nicht und mag sie heute immer noch nicht.;-)
 
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

Hallo Michael,

wenn ich sehe, was es damals schon gab *w00t* (schicke Auszüge und Schubladen), dann gruselt es mich um so mehr, in was für einer sch... Küche ich lebe *stocksauer* :-\ . Um mich in meinen Planungen aufzumuntern und zu motivieren, wünsche ich mir auch noch mehr Bilder.

Danke Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Für Nostalgiker in Sachen Küche

... erstaunlich! Meine Mutter hatte damals in den 70ern genau so eine EWE Küche in lindgrün.... die Griffleiste ist fast schon wieder modern :-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben