Front Perfect Sense/Laser Soft

Allgäuer

Mitglied

Beiträge
6
Hi alle zusammen,

ich habe dank dieses Forums, unsere Küche zusammengestellt, und habe zu fast allen Fragen hier die Antworten gefunden.

Es wird eine Häcker Concept 130.
Ich muss nur noch bei der Front, zwischen Laser Soft und Perfect Sense in Matt Polarweiß entscheiden.

Der Aufpreis läge bei 250€. Da ich hart am Limit meines Budgets bin möchte ich diesen nur zahlen, wenn es sich lohnt.

Ich freue mich auf Antworten.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
381
Wohnort
Heilbronn
Lohnt sich, Laser-Soft ist Lacklaminat, Perfect-Sense der Direktlack von Egger und wirklich sehr gut verarbeitet. Zwar gab es bei mir bis dato keine Reklas beim Lacklaminat von Häcker , allerdings ist PF schon hochwertiger, etwas pflegeleichter und schöner.
Ob es dir die 250€ mehr wert sind, musst du selber entscheiden
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben