Beptum Front

Christoph_

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: 2019 haben wir für unsere IKEA -Küche rote Fronten von Beptum gekauft. Dann auch noch nach Geschirrspülerkauf nachbestellt. Nun sind wir umgezogen mit der Küche und hätten gern wieder Dunkelrote Fronten als Ergänzung gekauft, aber diese gibt es nicht mehr. Die genaue Bezeichnung lautete damals: "B17 / 322: Dunkelrot" Bei Beptum wurde die Produktion dieser Farbe eingestellt. Nun hoffe ich, dass mir vielleicht hier jmd. helfen kann.... die neuen Schränke mit einer anderen Frontfarbe zu versehen sähe nicht so schön aus...
Vielen Dank soweit,
Christoph
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Beptum fräst Rohlinge und klatscht Folien drauf. Du brächtest einen Rohling von Beptum, die Folie in der Farbe und jemanden, der die Folie aufbringen kann. Wenn also Beptum die Folie nicht in kleiner Menge beziehen kann oder will oder die Folie nicht mehr produziert, dann ist es so gut wie unmöglich, die Fronten zu bekommen.
Ein Dunkelrot kombiniert sich doch gut mit Grau.
 

Christoph_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, genau .. wir haben es mit dem Veddinge-Grau kombiniert... jedoch hatten wir bisher die Unterschränke alle dunkelrot und die Oberschränke grau. Nun sind 2 Unterschränke dazugekommen.
Ich hatte bei Beptum schon nachgefragt und die Antwort erhalten, dass die Farbe nicht mehr produziert wird. Aber ich schreibe gleich nochmal eine E-Mail wegen der Folie, vielleicht lassen sie sich ja darauf ein oder geben mir noch einen Hinweis (naja, so richtig glaube ich da jedoch nicht dran)...
Unten einen Teil grau sieht zusammengestückelt aus ... mhm .. oder doch alle Fronten neu .. aber das wäre schade um die vorhandenen Fronten und das Dunkelrot gefällt uns ganz gut ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben