French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Hibale, 15. Feb. 2015.

  1. Hibale

    Hibale Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2014
    Beiträge:
    26

    Liebe Forumsgemeinde,

    wir sind auf der Suche nach einem freistehenden French Door Kühlschrank ohne Wasser / Eiswürfelspender an der Front. Im Gefrierteil sollte er keine Laden sondern Türen mit dahinterliegenden Laden haben. So wie dieser:
    Thema: French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil - 323158 -  von Hibale - Kühlschrank.jpg

    Im Zuge unserer Recherchen sind wir auf drei Modelle gestoßen:
    • Samsung RF905VCLASL
    • Sharp SJ-FS820VSL oder SJ-FS810V-SL
    • Und das Modell von Beko GNE 114631 X oder GNE 114612 X (gibt es auch bei Blomberg und Grundig ist aber baugleich)

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Modelle oder sind euch vielleicht noch andere Marken bekannt die diesen Kühlschranktyp vertreiben?

    Danke schon mal für eure Antworten *top*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.715
    Was du dabei aber prüfen solltest, ist, ob die nutzbare Innenbreite der einzelnen Schubladen noch reicht. Das sind im unteren Bereich ja quasi 2x45er TK-Schränke nebeneinander, wo letztendlich die maximale Innenbreite bei unter 40 cm liegen dürfte. Das könnte für einige Sachen sehr eng werden.
     
  3. Hibale

    Hibale Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2014
    Beiträge:
    26
    Danke für den Hinweis Kerstin. Ich habe mir den Kühlschrank schon einmal in echt angesehen und für unsere Anforderungen passt das :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
French Door oder doch Standard??? Einbaugeräte 2. Jan. 2016
Side-by-Side oder French Door Kühlschrank - Das ist hier die Frage... Einbaugeräte 10. März 2013
Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Einbaugeräte 20. Sep. 2011
Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor" Einbaugeräte 27. Juni 2010

Diese Seite empfehlen