French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil

Hibale

Mitglied

Beiträge
26
Liebe Forumsgemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem freistehenden French Door Kühlschrank ohne Wasser / Eiswürfelspender an der Front. Im Gefrierteil sollte er keine Laden sondern Türen mit dahinterliegenden Laden haben. So wie dieser:
Kühlschrank.jpg

Im Zuge unserer Recherchen sind wir auf drei Modelle gestoßen:
  • Samsung RF905VCLASL
  • Sharp SJ-FS820VSL oder SJ-FS810V-SL
  • Und das Modell von Beko GNE 114631 X oder GNE 114612 X (gibt es auch bei Blomberg und Grundig ist aber baugleich)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Modelle oder sind euch vielleicht noch andere Marken bekannt die diesen Kühlschranktyp vertreiben?

Danke schon mal für eure Antworten :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Was du dabei aber prüfen solltest, ist, ob die nutzbare Innenbreite der einzelnen Schubladen noch reicht. Das sind im unteren Bereich ja quasi 2x45er TK-Schränke nebeneinander, wo letztendlich die maximale Innenbreite bei unter 40 cm liegen dürfte. Das könnte für einige Sachen sehr eng werden.
 

Hibale

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Danke für den Hinweis Kerstin. Ich habe mir den Kühlschrank schon einmal in echt angesehen und für unsere Anforderungen passt das :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben