Side by Side French Door und die Qual der Wahl ???

RUHTV

Hallo,
wir haben uns eine neue Küche gekauft die in ca 6-10 Wochen geliefert und aufgebaut wird. Bei der Planung haben wir den Kühlschrank weggelassen. Den wollen wir selber aussuchen.
Jetzt kommt's.
Der Kühlschrank sollte Eiswürfel machen mit Wasseranschluss. Ideal wäre ein schwarzes Gerät aber zur Not würde ich Folie passend aufkleben.
Bei der Suche habe ich dann die French Door Varianten gesehen. Die Schubladen im unteren Bereich finden meine Frau und ich besser. Außerdem ergibt sich dadurch auch Platz im normalen Kühlraum in voller Breite des Kühlschranks.
Geräte habe ich schon haufenweise gefunden und immer wenn ich mich festgelegt habe, finde ich Erfahrungen ala' dies geht nicht mehr, das war von Anfang an defekt, kein Service nach der Garantie usw.
Fast alle Test's die ich finde haben andere Testsieger. Liegt wohl an den Sponsoren oder an der Provision der Links.
Gibt es irgendwo unabhängige Testberichte oder hat hier jemand gute Erfahrungen mit aktuellen Geräten ?
Ich würde schon eine ganze Stange Geld locker machen wenn ich denn ein Gerät finden würde das einfach nur funktioniert über mehrere Jahre.
Der Preis darf bis 2500€ sein. +/- etwas ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben