Frage zu alter Burger-Front

Katze1984

Themenersteller:in
Ach so - über die Wand A soll mittig noch ein Hängeschrank W100-1 und (wenn es sowas gibt) wieder ein Eck-Ausgleichsregal ran.
 

Katze1984

Themenersteller:in
Der Boden ist in anthrazit 30x60 cm im wilden Verband oder wie das heißt gefliest, Laufrichtung vom Durchgang auf Wand B zu.
An den Wänden ist ein weißer Fliesenspiegel, 30x60 cm.

Ich habe das Modell Laser in einem Weiß-Ton ins Auge gefasst, dazu die Arbeitsplatte im Dekor Oldstone (APLA,...).
 

Katze1984

Themenersteller:in
KKann man Bilder auch löschen??? Das eine war nur der Entwurf vom Grundriss!
Hier kommt das richtige..
 

Anhänge

  • IMG_20220822_165753.jpg
    IMG_20220822_165753.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 22

isabella

Mitglied

Beiträge
17.038
Wenn Du planen möchtest, dann musst Du schon ein Planungsthread mit Checkliste und pipapo aufmachen. Aber verzeihe die neugierige Frage: Was war der Zweck dieser Anfrage hier?
 

Katze1984

Themenersteller:in
Guten Abend,
Der Zweck meiner Anfrage war, zu erfahren, was meine noch vorhandene Küche für ein Frontmaterial hat (Kunststoff, was in den Unterlagen steht, kann ja verschiedenes bedeuten). Wenn man den Thread liest, dürfte das allerdings auch klar werden.

Einen Planungsthread aufzumachen war meiner Meinung nach ja gar nicht nötig und kann ich derzeit auch nicht bieten (nur am Smartphone unterwegs).
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben