Kl1189
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Hallo in die Runde.
Wir haben im Sommer 2021 eine Küche Für unseren Neubau bestellt. Aufbau war 08/2022. Wir bekommen einen siemens muldenlüfter . Schon 03/2022 sagte der Berater, dass es sein kann, dass wir das neuste Modell bekommen. Dann, nach Aufmaß, hieß es wieder Wir kriegen doch das geplantesiemens ex877lx67e.
Jetzt, nach fast 5 Monaten und immer wieder nachfragen, kann man uns immer noch nichts sagen. Die Sachbearbeitung ist freundlich, verweist aber immer auf Lieferschwierigkeiten. Einbehalten durften wir nur 2500,-. Sonst hätte das Studio die Küche gar nicht aufgebaut.
Mein Mann möchte einen Anwalt einschalten. Ich bin da kein Freund von , da auch noch 2,3 andere Sachen offen sind (unter anderem wurde die wangw am Kühlschrank getauscht und seitdem steht der Kühlschrank schief). Ich wollte jetzt alle Mängel nochmal per einschreiben hin senden. Wir würdet ihr euch verhalten? Für 2500,- kann ich es auch nicht selber besorgen. Ich glaube das Studio hat zu spät bestellt, denn auf die Frage, ob man mir schriftlich das Datum der Bestellung mitteilen kann, bekam ich keine Antwort. Wie würdet ihr reagieren?
Auf der Reklamationsbestätigung steht leider immer nur, was noch beim hersteller neu bestellt werden muss, sprich das mit dem Kühlschrank wurde mir nur mündlich bestätigt, habe es aber 2 Mail hin gemailt.
Meine Idee war jetzt ein freundlicheres Einschreiben. Bin etwas verzweifelt. Meine Freunde finden es schon ziemlich frech, dass wir nicht mehr einbehalten durften. Da haben wir aber tatsächlich nicht mit sp einer langen Zeit gerechnet. Und wir wollten natürlich, dass die Küche aufgebaut wird....bin dankbar über eure Meinung. LG
Wir haben im Sommer 2021 eine Küche Für unseren Neubau bestellt. Aufbau war 08/2022. Wir bekommen einen siemens muldenlüfter . Schon 03/2022 sagte der Berater, dass es sein kann, dass wir das neuste Modell bekommen. Dann, nach Aufmaß, hieß es wieder Wir kriegen doch das geplantesiemens ex877lx67e.
Jetzt, nach fast 5 Monaten und immer wieder nachfragen, kann man uns immer noch nichts sagen. Die Sachbearbeitung ist freundlich, verweist aber immer auf Lieferschwierigkeiten. Einbehalten durften wir nur 2500,-. Sonst hätte das Studio die Küche gar nicht aufgebaut.
Mein Mann möchte einen Anwalt einschalten. Ich bin da kein Freund von , da auch noch 2,3 andere Sachen offen sind (unter anderem wurde die wangw am Kühlschrank getauscht und seitdem steht der Kühlschrank schief). Ich wollte jetzt alle Mängel nochmal per einschreiben hin senden. Wir würdet ihr euch verhalten? Für 2500,- kann ich es auch nicht selber besorgen. Ich glaube das Studio hat zu spät bestellt, denn auf die Frage, ob man mir schriftlich das Datum der Bestellung mitteilen kann, bekam ich keine Antwort. Wie würdet ihr reagieren?
Auf der Reklamationsbestätigung steht leider immer nur, was noch beim hersteller neu bestellt werden muss, sprich das mit dem Kühlschrank wurde mir nur mündlich bestätigt, habe es aber 2 Mail hin gemailt.
Meine Idee war jetzt ein freundlicheres Einschreiben. Bin etwas verzweifelt. Meine Freunde finden es schon ziemlich frech, dass wir nicht mehr einbehalten durften. Da haben wir aber tatsächlich nicht mit sp einer langen Zeit gerechnet. Und wir wollten natürlich, dass die Küche aufgebaut wird....bin dankbar über eure Meinung. LG