Beko Herdset Anschluss am Gerät

Bret

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe heute neuen Herdset von Beko nach Hause gebracht und gleich versucht es anzuschließen. Es ist mir allerdings nicht gelungen ,weil ich die Kabel in den Ofenkasten nicht einstecken konnte.Unter den Schrauben die ich natürlich gelockert hab war einfach kein Platz zum reinschieben. Weiß bitte jemand ob es da was spezielles machen muss? Vielen Dank
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Mal abgesehen davon, dass man bei solch einer Frage zögert, eine Antwort zu geben, wäre ein Foto schon hilfreich. Irgendwelche Schrauben an irgendeinem Herd ist doch etwas zu ungenau.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Das klingt auch alles nicht nach Sachverstand und der Befähigung eine Herd anzuschliessen. Ich rate zur Beauftragung eines Fachmannes.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben