Verzweiflung mit Lillviken Ikea Siphon. 2. Gerät anschließen?

mikebegin

Mitglied

Beiträge
1
ich habe den ganz normalen Lillviken Ikea Siphon für ein Waschbecken. Jetzt muss ich ein 2. Gerät anschließen. Aber leider kostet es 10€ bei Ikea um was abzuholen.

Jetzt ist mir aufgefallen das die keinen gewöhnlichen Anschluss haben. Gibt es trotzdem Teile bei Amazon oder in einem Baumarkt zu kaufen die auch dafür passen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 515

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Glaube, da gibt es nur das von IKEA . Wieso bestellst du es nicht zu dir nach Hause? Das dürfte doch weniger kosten als abholen?
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
Bestellen kostet in der Tat weniger als Abholen bei Ikea . Leider dauert es so lange, dass man bei Lieferung bereits vergessen hat, was man eigentlich bestellt hatte. Auf eine kleine (ab Lager verfügbare) Schrankleuchte habe ich unlängst fast 4 Wochen gewartet. Das war dann die Strafe dafür, dass ich einen 10Eur-Artikel nicht für nochmal 10Eur abholen wollte.

Flexibles Business geht anders...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben