AW: Erfahrung mit wohn-freunde.de
Also ich weiß ja nicht, was Du da für eine mail bekommen hast, aber das könnte auch genausogut SPAM gewesen sein. Glaube nämlich kaum, dass es irgendeinen Insolvenzverwalter gibt, der Gläubiger per EMAIL anschreibt!! Sowas macht man schriftlich per Post...
Ich habe nämlich am
30.1.2013 einen
Neff Backofen bestellt. Zahlung
per PayPal und dann vom Kumpel dort abholen lassen. Der wurde auch innerhalb weniger Tage dort angeliefert. Es ging alles reibungslos und der Kontakt per email und Telefon war auch gut.
Finde es seltsam, dass Neff die so schnell beliefert hat, wenn es Probleme mit der Zahlungsfähigkeit geben würde. Sowas macht sich ja i.d.R. schon längere Zeit vorher bemerkbar.
Edit:
Allerdings wenn ich mir den Shop jetzt anschaue, dann fehlt da ganz schön viel von dem, was vorher im Programm war. Sie haben z.B. keine
Blanco -Spülen mehr, keine Neff Öfen (sehe nur noch
Küppersbusch ).
UND:
sie bieten KEINE Bezahlung mehr per PayPal an!!! Ok, das ist dann wirklich seltsam. Davon würde ich wirklich die Finger lassen. Generell, ganz egal welche Vorgeschichte der Laden hat.
Also in dem Fall hatte ich wohl einfach noch Glück. Bei sowas sollte man aber auch wirklich nicht per Kreditkarte/Vorauskasse zahlen.