Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

novikuk

Mitglied

Beiträge
9
guten abend,

kennt jemand die LINA von ORANIER und vor allem ihre Zugkraft?
Sie wurde uns vom KFB empfohlen aufgrund ihres humanen Preis-Leistungsverhältnisses - na das Design spielt ja wohl auch eine Rolle, allerdings nicht die erste. Preis wurde mit ca. 900 € angegeben.:-)
:-)Bin gespannt auf hoffentlich gute Meinungen bzw. Erfahrungen
und bis dahin grüßt novikuk
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

Die Abluftleistung wird hier gut beschrieben:
LINA W Kopffrei-Wandhaube

Motor 250 Watt

Abluftleistung Stufen 1 - 4 max.
:
300/510/690/850 m³/h

Spezialisten, was sagt Euch das?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

Wie gross ist die Küche? Offen oder Geschlossen?
 

novikuk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

guten Morgen, Nice-nofret

danke für Deine superschnelle Antwort :-) und hier die meine zur geschlossenen Küche:

Es sind genau 9,18 qm bei einer Raumhöhe von 2,50 m und einem leicht zu öffnenden Fenster von 1,00 x 1,00 m

Ein schönes Wochenende wünscht Dir novikuk:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben